8. Januar 2019

Eigenes Produkt kurz vor Serienstart

Erste Serienteile für eigenes Produkt eingetroffen

Unser Eigenprodukt Harrel-RacingStandard geht in die Zielgrade, die Produktion der ersten modularen Slot-Car Rennbahn die nicht ins Kinderzimmer gehört rückt in greifbare Nähe.
Die Spritzgußwerkzeuge produzieren bereits die ersten Teile der Serienproduktion. Das Ergebnis eines langen Prozesses von Konstruktion und Abstimmung, alles „Made in Germany“. Die Werkzeuge arbeiten mit höchster Präzision und so sind wir mit dem Ergebnis jetzt schon super zufrieden. Dennoch wird es hier und da bestimmt noch Bedarf für’s finetuning geben, wenn auch im My-Bereich. Harrel-RacingStandard ist ein Holz, Kunststoff, Metallhybrid. Sobald die final gefrästen MDF Module bei uns in Solingen eingetroffen sind, können die letzten Stellschrauben gedreht werden. Die nächsten Wochen werden also spannend.

PKKT Kunstofftechnik
Philipp Kron GmbH
Kronenstraße 31-33

D-42697 Solingen

Fon: +49 (0)212 – 22 38 10
Fax: +49 (0)212 – 22 38 125
Mail: info@pkkt.de

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Impressum | Datenschutzerklärung