Gesundheitswesen

Oft sind es kleine Teile die für den großen Zusammenhalt sorgen.
PKKT Produkte bleiben lange stabil und erfüllen zuverlässig ihren Zweck.
Das können wir nur gewährleisten, indem wir beste Materialen verwenden.
Wir verstehen Kunststoff und stellen unser Wissen gerne in den Dienst unserer Kunden.
Wir liefern Kunststofftechnik auf höchstem Niveau. Alles andere ist Plastik.

Gut zu Fuß mit PKKT

Orthopädische Schuheinlagen werden in allen Größen, in links und rechts aus einem speziellen Kunststoff hergestellt. Wenn die Einlegesohlen unser Haus verlassen sind sie noch nicht individuell an die Bedürfnisse der Träger angepasst, das erfolgt erst später durch den Orthopäden. Der Orthopäde sorgt dafür, dass die Sohle auch ihren Zweck erfüllt, er passt die Sohle an den Fuss an. Dazu muss das Material leicht zu bearbeiten sein und dennoch im Einsatz hohe Festigkeit aufweisen.

Die Teile auf dem Bild sind nur knapp 2 Zentimeter groß. Sie kommen als Schnalle an orthopädischen Gurten zum Einsatz. Gefertigt aus Polycarbonat sind sie langlebig und stabil und damit für den Einsatz beispielsweise in Kliniken besonders gefragt.

PKKT GmbH
Kronenstraße 31-33

D-42697 Solingen

Fon: +49 (0)212 – 22 38 10
Fax: +49 (0)212 – 22 38 125
Mail: info@pkkt.de