Bekleidungsindustrie

Zur Bekleidungsindustrie hat das Unternehmen seit jeher einen Draht,
die Produktion von Schneidereiartikeln ist schließlich eine Kernkompetenz von PKKT/JKOS.
Für die Herstellung von Kleidungsstücken werden dort Rockabrunder, Nadelkissen und vieles mehr produziert.
Aber auch für den Endverbraucher tun wir was und das seit vielen Jahren.
So ist unser Dauerbrenner aus keinem Kaufhaus wegzudenken. Ohne diese Orientierungshilfe wäre Chaos vorprogrammiert.

Patentierte Innovation

Ein Dauerrenner seit den 60er Jahren. Der Größenreiter. Vielleicht nicht auf Anhieb zu erkennen, ist der Größenreiter jedem beim Kauf von Kleidungsstücken schon einmal begegnet. Man stelle sich eine Kleidergröße auf das Schild gedruckt vor und schon fällt der Groschen. Größenreiter werden auf die Rohrprofile von Kleiderstangen gesteckt und signalisieren nach welchen Größen die Artikel geordnet sind.
Dieses Modell basiert auf einem eigenen Patent aus den 90er Jahren. Besonders an diesen Reitern sind die beiden innenliegenden flexiblen Kunststoffzungen. Durch sie passt der PKKT Größenreiter auf jedes gängige Rohrprofil. Seine Vorgänger wurden stets nur für ein bestimmtes Profil hergestellt.
Über die Jahre hat PKKT mehrere Millionen Größenreiter hergestellt.

 

 

PKKT Kunstofftechnik
Philipp Kron GmbH
Kronenstraße 31-33

D-42697 Solingen

Fon: +49 (0)212 – 22 38 10
Fax: +49 (0)212 – 22 38 125
Mail: info@pkkt.de

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Impressum | Datenschutzerklärung