Aufbewahrung

Meist haben unsere Produkte eine festgelegte Farbe, in der sie dann über lange Produktionsstrecken hergestellt werden.
Es gibt aber auch Artikel, die es bunt mögen, da zeigt der Werkstoff Kunststoff seine ganze Vielseitigkeit.
Besonders dann, wenn unsere Bauteile nicht im Verborgenen wirken, darf es auch gerne etwas auffälliger sein.
In den fast 70 Jahren die wir uns nun mit Kunststoff beschäftigen haben gelernt was das Material kann,
was Haltbarkeit und Belastungsgrenzen angeht, in vielen Bereichen ist es schlichtweg unschlagbar.
Von wegen: „Viel Kunst, wenig Stoff“

Für daheim und unterwegs

Aus Aluminiumprofilen lassen sich Koffer von nahezu jeder beliebigen Größe herstellen. Allerdings sind die Kofferecken meist ein Problem in der Herstellung. PKKT stellt Kofferecken her, die genau auf die Profile passen und einen modularen Koffer und Casebau ermöglichen. Die abgerundete Form der Ecken bietet Schutz vor Stößen.

 

 

Die PKKT Kofferecken aus Polycarbonat

Ein Werkstoff der sich durch hohe Belastbarkeit, Schlagfestigkeit und Härte auszeichnet und damit ideal für den  Eckenschutz ist.
Polycarbonat lässt sich beliebig einfärben, die gängigste Farbe für Aluminiumkoffer ist allerdings Silbergrau.

PKKT Kunstofftechnik
Philipp Kron GmbH
Kronenstraße 31-33

D-42697 Solingen

Fon: +49 (0)212 – 22 38 10
Fax: +49 (0)212 – 22 38 125
Mail: info@pkkt.de

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Impressum | Datenschutzerklärung